top of page


GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF LIMPACHTAL
GOLF CLUB LIMPACHTAL
Golf Limpachtal bietet im Raum Solothurn ein attraktives und preislich faires Golfangebot, das den Gemeinschaftsgeist fördert und die Qualität der Anlage hochhält. Dank der PAR6 Anlage hebt sich Golf Limpachtal als eine der grössten Anlagen in Europa von der Konkurrenz ab. Ein Besuch soll ein Erlebnis sein, wobei die Gastronomie und das Merchandising des Clubs eine wesentliche Rolle spielt. Golf Limpachtal bietet eine Handvoll Kurse und Turniere an, welche die Mitglieder besuchen können.
KUNDE
Golf Limpachtal
PROJEKT
Branding & Design

AUFTRAG
Golf Limpachtal plant in Kooperation mit "FIVE STAR" die Einführung einer Reihe von Merchandising-Artikeln für den hauseigenen Store, inspiriert vom einzigartigen "Erlebnis PAR6". Haldelain wurde beauftragt, ein markantes Branding für das "Erlebnis PAR6" zu entwickeln. Dieses Branding soll nicht nur die Golfanlage aufwerten und professioneller präsentieren, sondern auch die neuen Merchandising-Produkte mit einem frischen und ansprechenden Design versehen.
.jpg)


Im Rahmen des Brandingprozesses entschied sich Haldelain für einen simplen, aber genialen Ansatz: Die Kombination eines Golfballs mit der Zahl „6“. Diese Elemente symbolisieren geschickt die „6“ in PAR6 sowie den Golfball selbst, was eine direkte Assoziation zur Golfanlage herstellt. Dieses markante Logo ziert nun eine Vielzahl von Merchandise-Artikeln wie Caps, Flaschen und Tücher, die alle im Merchandising-Store von Golf Limpachtal angeboten werden.
RESULTAT

bottom of page